Südhaardter SV 23 – TuS Altrip 3:2 (1:0)

15.02.2024: Beim Nachholspiel – auf einem top gepflegten Rasenplatz – verpassten wir uns in der Tabelle weiter abzusetzen.

Zu Beginn zeichnete sich eine Überlegenheit auf unserer Seite ab. Jedoch wurde uns die schlechte Chancenverwertung noch zum Verhängnis. In zehnminütiger Unterzahl wegen einer Zeitstrafe (neu in dieser Saison) erzielte der cleverere und abgezocktere Gegner mit der ersten Torchance das 1:0.

Erst in der 2. Halbzeit konnten wir eine unserer etlichen Torchancen zum 1:1 nutzen. Der Gegner erzielte nach Kontern das 2:1 und 3:1. Unser 3:2 war leider nur noch Ergebniskosmetik.

Letztlich war es spielerisch kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, aber ohne Punkte ist kein gutes Spiel. Das Trainerteam weiß, was es bis zum nächsten Spiel zu verbessern gilt.