TuS Altrip – SG Limburgerhof 3:1 (1:1)

25.02.2024: Bei dem wichtigen Arbeitssieg war Lucas Buhl, mit drei Treffern, der Spieler der Begegnung.
Limburgerhof ging in der Anfangsphase aggressiv auf den Ballführenden, was uns zunächst Probleme bereitete. Als man sich darauf eingestellt hatte, übernahm man die Spielkontrolle. In der 18. Minute ging man in Führung, verpasste aber diese auszubauen. So erzielte Limburgerhof kurz vor der Halbzeit aus dem Nichts den Ausgleich.
Der Gegner kam mit Schwung aus der Halbzeitpause und hielt unsere Mannschaft kämpferisch daran das Spiel zu kontrollieren. Erst mit dem 2:1, in Minute 58 durch Lucas Buhl, nach starker Vorlage von Deniz Tancredi, war man wieder spielbestimmend und spielte souverän das Spiel zu Ende. Mit seinem dritten Treffer in der 78. Minute sicherte Lucas Buhl schließlich den Sieg.