Aktivität

Kabinenumbau erste Mannschaft

Der sportliche Erfolg beflügelt unsere Erste Mannschaft eine adäquate Kabine einzurichten. Am 06.12 wurde deshalb mit dem Projekt Kabinenumbau begonnen.

Nach dem Ausräumen der Kabine wurde zunächst neu gestrichen.

Vor dem Aufbau der neuen Sitzplätze haben die Jungs (Tuan, Julian, Lucas und Jan) die Sitzflächen mit einer Schutzlackierung versehen. Dann konnten die Sitzbänke und die einzelnen, offenen Spielerschränke montiert werden.

Die Kabine wurde durch Installation einer außergewöhnlichen Beleuchtung und Anbringen des Vereinswappens weiter aufgewertet. Bei diesem Voraussetzungen, dürfte der Erfolg in der Rückrunde zumindest bei Heimspielen ein Selbstläufer werden.

Besonderer Dank geht an die Firma Heberle für das Spenden der Farbe, der Firma Absolute Teamsport Rhein-Pfalz Mutterstadt für das bedrucken der Sitzkissen und Thorsten Kupper, der den Jungs mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ein ganz großer Dank geht an die Baumeister Tuan, Julian, Lucas und Jan.