Sponsorentreffen

Sponsorentreffen beim TuS Altrip

Im Rahmen des Heimspiels gegen die SG Limburgerhof hatte der TuS seine Sponsoren eingeladen. Treffpunkt war am TuS Kiosk wo die anwesenden Sponsoren durch den 1. Vorsitzenden Peter Schunk begrüßt wurden.

Danach inerviewte Rudi Flögel Trainer Dirk Warnecker, von den Spielern der ersten Mannschaft die beiden jungen Eigengewächse Adrian Zeilfelder und Julian Blessmann und den Spielführer Nico Matios, die über den Trainingsalltag und ihre Motivation beim TuS Altrip zu spielen berichteten.

Bei lecker Gegrilltem (vielen Dank an den Grillmeister Randolf Gräf sowie auch Bärbel Stärck) gab es viele interessante Gespräche bis um 15 Uhr das Spiel der 1. Mannschaft angepfiffen wurde.

Bis zum Ende der 1. Halbzeit erhielten die Sponsoren sowie auch alle anderen Zuschauer die Gelegenheit Lose für eine Verlosung mit attraktiven Gewinnmöglichkeiten zu kaufen.

1. Preis : 2 VIP-Karten mit Parkticket für Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Arminia Bielefeld, gestiftet von Absolute Teamsport Kaiserslautern
  2. Preis: Gutschein über 40 € von der TuS Gaststätte AKROPOLIS
  3. Preis: Gutschein über 20 € einzulösen im TuS – Kios

In der Halbzeit des Spiels wurden durch die Glücksfee Laura die Gewinner (siehe Bildunterschrift) ermittelt:

vlnr: R. Flögl; B. Engelhorn (2. Preis); L. Bontempo (1. Preis); N. Hoock (3. Preis); R. Mayer

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, dazu trug natürlich auch der Sieg der 1. Mannschaft im Spiel gegen die SG Limburgerhof bei.