TuS Altrip – TuS Oggersheim 1:2 (0:0)

Ersatzgeschwächt spielte man eine der besten ersten Halbzeiten der Saison. Die Flügelspieler wurden schön eingesetzt und brachten gute Flanken in den Strafraum. Dort vergaben wir leider einige Torchancen. Die Abwehr stand bis zur Halbzeit felsenfest.

Direkt nach Wiederanpfiff gelang uns die ersehnte Führung. Jochen Weisgerbers Flanke konnte, bedrängt vom einlaufenden Tim Kieslich, ein Oggersheimer nur noch ins eigene Tor lenken. Leider gab es uns keine Sicherheit. Der Gegner wurde stärker und glich kurz darauf aus. Nun merkte man, dass einige Spieler fehlten, aber die Einstellung und der Wille stimmte jederzeit. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr ging TuS Oggersheim in Führung. Das darauffolgende Anrennen gegen die Abwehr des Gegners brachte keinen Erfolg mehr und wir mussten uns leider knapp geschlagen geben.