TuS Altrip – SG Böhl-Iggelheim 5:1 (1:0)

20.11.2022: Die erste Hälfte war zerfahren und nicht souverän. Allerdings hatte man trotzdem zwei gute Torchancen. Das 1:0 fiel aber erst kurz vor der Halbzeit durch Daouda Diallo.

Der Gegner sendete mit dem 1:1 in der 50. Min. zwar ein Lebenszeichen, aber von da an war unsere Mannschaft dominant und hochkonzentriert. Durch die Hereinnahme des erfahrenen Tim Amberger (2 Torvorlagen) bekam die junge Mannschaft noch mehr Sicherheit. Nach einer Gelb-Roten Karte für Iggelheim hätte das Spiel noch höher ausfallen können, aber die Mannschaft begnügte sich mit einem 5:1 Sieg. (Tore: Daouda Diallo 2x, Edonis Pajazati 2x, Deniz Tancredi).

Somit konnte unsere Erste Mannschaft das Fussballjahr 2022 positiv abschließen:

• In den Topspielen ließ man kaum Punkte liegen
  • In der Liga überwintert man auf Platz 3
  • Im Pokal steht man im Halbfinale und ist nächste Saison für den Verbandspokal qualifiziert

Darauf kann die junge Mannschaft stolz sein und nächstes Jahr in der Rückrunde Platz 2 anpeilen.